+ 49 (0) 541- 405-5908

Suche
Telefon:
0541- 405 5908

examen für den letzten Kurs dieser art.

Der Auszubildenden des Kurses 19/10 haben als letzter Kurs der Akademie ihr Examen zur/m Gesundheits- und Krankenpfleger*in erhalten. Aufgrund der Umstellung auf die generalistische Pflegeausbildung gibt es diese Ausbildung so nicht mehr, sondern die Ausbildung zur/m Pflegefachfrau/-mann. Wir freuen uns sehr, dass einige Auszubildende auch weiterhin im Klinikum tätig sind.
Wir wünschen allen einen guten Start in das Berufsleben!