+ 49 (0) 541- 405-5908

Suche

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

Am 18.10.2022 hat unser Mittelkurs (PT21) den zweiten Platz beim FBL-Videowettbewerb belegt.

Die Physiotherapieschule hat gemeinsam mit dem Kurs zum ersten Mal an diesem Wettbewerb der Functional Kinetics (FBL Klein-Vogelbach) teilgenommen und ganz unverhofft eine super tolle Platzierung belegt.

Von den Planungsentscheidungen, der praktischen Durchführung und technischen Umsetzung bis zur digitalen Aufbereitung wurden alle Schritte selbstständig durch den gesamten Kurs vorgenommen, die Dozent:innen waren dabei nur moderierend tätig und gaben anteilig fachliche Unterstützung.

 

Der Kurs kann auf eine unheimlich tolle Teamleistung zurückblicken und hat gezeigt, dass auch junge Kurse im ersten Ausbildungsjahr bereits tolle physiotherapeutische Fähig- und Fertigkeiten besitzen, um Patient:innen in ihrer Gesunderhaltung und Genesung zu unterstützen J

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden